Willkommen auf der Website der Gemeinde Wolfwil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Neuigkeiten

Veränderungen in der Schulleitung der Primarschule und dem Kindergarten Wolfwil

Walter Portmann hat auf das neue Schuljahr 2017/18 als Schulleiter der Primarschule und dem Kindergarten Wolfwil gekündigt. Für sein Engagement der letzten Jahre bedanken sich die Gemeinde und die Schulen von Wolfwil. Er wird bis zu seiner Pension als Lehrer weiterhin an der Primarschule tätig sein.

Hans-Peter Stöckli, zur Zeit noch Schulleiter der Primarschule Egerkingen, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Diese hat er nun als neu gewählten Schulleiter in Wolfwil gefunden. Die Gemeinde und die Schulen von Wolfwil freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Näheres erfahren Sie im untenstehenden PDF-Dokument.

Dokument Mitteilung_Veranderungen_in_der_Schulleitung.pdf (pdf, 40.5 kB)


Datum der Neuigkeit 3. Apr. 2017


Druck VersionPDF