Kopfzeile

close

Kontakt

Gemeindeverwaltung

Hauptstrasse 8
4628 Wolfwil

map
Map: Bahnhofstrasse 46 / 8902 Urdorf

Öffnungszeiten

  • Mogeschlossen / 14.00 - 17.00 Uhr
  • Di & Do09.00 - 11.30 / 14.00 - 17.00 Uhr
  • Mi09.00 - 11.30 / 14.00 - 18.00 Uhr
  • Fr:09.00 - 11.30 / geschlossen

Inhalt

Chor

Der Kirchenchor hat als ersten Vereinszweck die musikalische Begleitung der Gottesdienste. Als zweiten, die Pflege der Kameradschaft und des Gesangs.

Wir treffen uns jeweils am Freitagabend von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr im Emporensäli der Pfarrkirche. Gemeinsam mit unserem musikalischen Leiter Igor Retnev proben wir für unsere Auftritte.

Ungefähr einmal im Monat singen wir im Gottesdienst; Sei es an den "normalen" Sonntagen - oder am Samstagabend - oder an hohen kirchlichen Festtagen.

Unser abwechslungsreiches Repertoire besteht aus geistlicher, aber auch weltlicher Musik. Hauptsächlich singen wir in deutscher und lateinischer Sprache. Aber auch in englisch, spanisch, italienisch... zu singen macht uns Spass.

Verein

Kath. Kirchenchor (Cäcilienverein Wolfwil )
4628 Wolfwil

Kontakt

Walburga Bur
kirchenchor.wolfwil@bluewin.ch

Lokalität

Emporensäli der Pfarrkirche

Mitgliedschaft

Zurzeit besteht unser Chor aus 25 aktiven Sängerinnen und Sängern und wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Alle Interessierten sind uns herzlich willkommen! Kommen Sie unverbindlich bei uns schnuppern!

Mitgliederbeiträge

Über die Mitgliederbeiträge gibt Ihnen die Präsidentin gerne Auskunft.