Gemeinderätin Miriam Kölliker hat ihren Rücktritt aus dem Gemeinderat per 31. März 2026 bekannt gegeben.
Der Entscheid erfolgt aufgrund einer beruflichen Veränderung, welche die Ausübung des Gemeinderatsamtes mit der dafür erforderlichen zeitlichen Verfügbarkeit künftig nicht mehr zulässt.
Der Gemeinderat nimmt die Demission mit Bedauern zur Kenntnis und dankt Miriam Kölliker herzlich für das grosse Engagement, den Einsatz zugunsten der Gemeinde sowie für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit während der Amtszeit.
Weitere Informationen zum Vorgehen betreffend Ersatzwahl werden zu gegebener Zeit kommuniziert.
Gemeinderat Wolfwil
